Einladung zum Pfingstzeltlager 2022

Lieber Pfadfinder und Späher,
das Pfingstzeltlager 2022 steht vor der Tür! Lange haben wir uns nicht gesehen, doch jetzt soll es endlich wieder Wirklichkeit werden: Ein grandioses Wochenende voller Sport, Spiel und Gemeinschaft mit gutem Essen und tollen Angeboten.

Sei ein Teil dieses Ereignisses und lass dir den Kampf um den Speermeistertitel, sowie die Ernennung der neuen Pfadfinder nicht entgehen.

Gut Pfad!
Thilo, Gregor & Fredde

Freizeitheim Uhu

61239 Ober-Mörlen / Langenhain

Anfahrt: mit der Bahn nach Bad Nauheim, mit dem Bus FB-35 nach Obermörlen Langenhain-Ziegenberg Kirche

Ankunft: Freitag, 3.6. ab 14 Uhr auf dem Platz

Eröffnung: Freitag um 18:45 Uhr mit aufgebauten Zelten 😛

Abfahrt: Montag, 6.6. gegen 15:30 Uhr

Mitbringen: Vollständige Tracht, Lederhose, Kopfbedeckung, Schlafsack, Isomatte, Poncho, wetterfeste Kleidung und Schuhe, Sportsachen, Badehose ,Handtuch, Waschzeug, Sonnencreme, Kopfbedeckung, Wechselwäsche, Essgeschirr, Trinkgefäß, Tonspur, Geschirrhandtuch, Teilnehmerbeitrag (wenn noch nicht überwiesen)

Minderjährige: von den Eltern unterschriebene Anmeldekarte

Wer hat: Musikinstrument, Kamera

Kann zu Hause bleiben: Handy, Süßigkeiten

Anmeldung bis zum 27.5.

Per Mail an hp@ejw.de oder über die Website

Minderjähre müssen trotzdem eine von den Eltern unterschriebene Anmeldekarte zum PZL mitbringen!

Teilnehmerbeitrag: 35 €

 

Bis zum 27.5. per Überweisung an:

Gregor Schwendler

IBAN: DE68 6609 0800 0005 4508 02

Betreff: <Name des Teilnehmers> PZL 2022

 

oder direkt Bar zum PZL

Anmeldung

Diese Anmeldung ist für Minderjährige nicht ausreichend. Der unterschriebene Anmeldezettel ist auf dem PZL abzugeben!

    Ich bezahle meinen Teilnehmerbeitrag per ÜberweisungBar auf dem PZL

    Von mir dürfen Fotos gemacht und von der Heliand-Pfadfinderschaft/EJW verwendet werden:
    JaNein

    Uns ist der Schutz Deiner Daten sehr wichtig und wir behandeln sie vertraulich im Sinne des DSGVO und der "Datenschutzerklärung für Freizeiten / Zeltlager / Angebote / Veranstaltungen / Maßnahmen des EJW Hessen e.V." Nähere Informationen findest Du auf unserer Homepage: "https://www.ejw.de/service/datenschutz/" Stand: März 2019

    captcha
    Bitte den Code hier eintragen: