Einladung zum Bußtagtreffen 2021

Liebe Heliand-Pfadfinder,
das Ende des Pfadfinderjahres 2021 ist in Sicht. Zahlreiche Highlights, Veranstaltungen liegen hinter uns. Ob digital oder mit Hygienekonzept und einigen Einschränkungen, waren die Veranstaltungen dennoch eindrucksvoll und einzigartig. All dies möchten wir gemeinsam Revue passieren lassen. Ob Sommerlager, Kirchentag, Großfahrt oder Führerkurs, alle bekommen auf dem Bußtagstreffen Zeit zum erzählen.
Das Ende von 2021 bedeutet aber auch den Start des neuen Pfadfinderjahres. Wir möchten unseren Blick auch in die Zukunft wenden. Auf Veranstaltungen und Aufgaben, die im kommenden Jahr zu bestreiten sind. Abenteuer die erlebt werden und Herausforderungen, die gemeistert werden.
All das möchten wir gemeinsam auf dem Bußtagstreffen am 20. und 21. November auf Haus Heliand erleben.
Gemeinsam möchten wir diesem Jahr ein feierliches Ende bescheren und mit dem Jahreswechsel einen Einstieg ins Folgejahr nehmen. Sei dabei beim BTT ’21.
Gut Pfad

Haus Heliand, Mühlweg 16a, Oberursel-Oberstedten

Anmeldekarte bis 14.11.2021

Per Mail an hp@ejw.de bis 14.11.

Online bis 14.11.

Samstag 20.11., 11:30 Uhr bis Sonntag 21.11., 13:30 Uhr

3-teilige Bettwäsche/ Schlafsack & Laken, Tracht, Tonspur, Instrumente, Dinge des persönlichen Bedarfs, Wimpel

Anmeldung

Diese Anmeldung ist für unter 18 Jährige nicht ausreichend. Der unterschriebene Anmeldezettel ist am Bußtagtreffen abzugeben!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.