Einladung zum Bußtagtreffen 2019

Liebe Heliand-Pfadfinder,
Das Ende des Pfadfinderjahres 2019 ist in Sicht. Zahlreiche Highlights, Veranstaltungen und Eindrücke liegen nun hinter uns, die wir noch einmal Revue passieren lassen wollen. Ob es Sommerlager, Kirchentage, Großfahrten oder Führerkurse sind, alle bekommen auf dem Bußtagtreffen Zeit, um sich zu erzählen.
Doch Bußtag bedeutet auch immer ein Neuanfang, ein Blick in die Zukunft, Veranstaltungen und Aufgaben, die zu bestreiten sind, Abenteuer, die erlebt, Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. All das wollen wir gemeinsam am 23. und 24. November auf Haus Heliand erleben.
Gemeinsam wollen wir das Jahr 2019 feierlich beschließen und den Jahreswechsel mit all seinen bevorstehenden Ereignissen feiern. Also sei dabei, beim Bußtagtreffen!
Gregor, Fredde und Jo

Haus Heliand, Mühlweg 16a, Oberursel-Oberstedten

Anmeldekarte bis 19.11.2019

Per Mail an hp@ejw.de bis 19.11.

Online bis 19.11.

Samstag 23.11., 11:30 Uhr bis Sonntag 24.11., 13:30 Uhr

3-teilige Bettwäsche/ Schlafsack & Laken, Tracht, Tonspur, Instrumente, Dinge des persönlichen Bedarfs, Wimpel

Anmeldung

Diese Anmeldung ist für unter 18 Jährige nicht ausreichend. Der unterschriebene Anmeldezettel ist am Bußtagtreffen abzugeben!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.