Einladung zum Bußtagtreffen 2019

Liebe Heliand-Pfadfinder,
Das Ende des Pfadfinderjahres 2019 ist in Sicht. Zahlreiche Highlights, Veranstaltungen und Eindrücke liegen nun hinter uns, die wir noch einmal Revue passieren lassen wollen. Ob es Sommerlager, Kirchentage, Großfahrten oder Führerkurse sind, alle bekommen auf dem Bußtagtreffen Zeit, um sich zu erzählen.
Doch Bußtag bedeutet auch immer ein Neuanfang, ein Blick in die Zukunft, Veranstaltungen und Aufgaben, die zu bestreiten sind, Abenteuer, die erlebt, Herausforderungen, die gemeistert werden wollen. All das wollen wir gemeinsam am 23. und 24. November auf Haus Heliand erleben.
Gemeinsam wollen wir das Jahr 2019 feierlich beschließen und den Jahreswechsel mit all seinen bevorstehenden Ereignissen feiern. Also sei dabei, beim Bußtagtreffen!
Gut Pfad
Gregor, Fredde und Jo

Haus Heliand, Mühlweg 16a, Oberursel-Oberstedten

Anmeldekarte bis 19.11.2019

Per Mail an hp@ejw.de bis 19.11.

Online bis 19.11.

Samstag 23.11., 11:30 Uhr bis Sonntag 24.11., 13:30 Uhr

3-teilige Bettwäsche/ Schlafsack & Laken, Tracht, Tonspur, Instrumente, Dinge des persönlichen Bedarfs, Wimpel

Anmeldung

Diese Anmeldung ist für unter 18 Jährige nicht ausreichend. Der unterschriebene Anmeldezettel ist am Bußtagtreffen abzugeben!

Ich bin Pfadfinderführer (Pflichtfeld)
JaNein

Ich unterschreibe weiterhin (Pflichtfeld)
JaNein

Ich nehme teil: (Pflichtfeld)
Samstag und SonntagSamstagSonntag

Von mir dürfen Fotos gemacht und von der Heliand-Pfadfidnerschaft/EJW verwendet werden:
JaNein

Uns ist der Schutz Deiner Daten sehr wichtig und wir behandeln sie vertraulich im Sinne des DSGVO und der "Datenschutzerklärung für Freizeiten / Zeltlager / Angebote / Veranstaltungen / Maßnahmen des EJW Hessen e.V." Nähere Informationen findest Du auf unserer Homepage: "https://www.ejw.de/service/datenschutz/" Stand: März 2019