Vom 01.05. bis 03.05. machte sich der Stamm IV mit 20 motivierten Neulingen, Wölflingen, Knappen und Pfadfindern auf den Weg zum MaiWola. Auf dem Lagerplatz erwartete die Teilnehmenden ein abwechslungsreiches Programm mit Sport, Ausbildung, einem Ausflug zu den Eschbacher Klippen und gutem Essen.
Die gemeinsamen Tage boten die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen, Zeit in der Natur zu verbringen und als Gemeinschaft weiter zusammenzuwachsen. Auch persönlich konnten viele neue Erfahrungen gesammelt und Herausforderungen gemeistert werden. Das MaiWola war für alle eine bereichernde und schöne Zeit.









