Anmeldung zum Helferdienst beim Kirchentag 2017 in Berlin

Hier die Möglichkeit zur Anmeldung von HP und HMP zum Helferdienst vom 23.5.-28.5.

 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Lieber Pfadfinder, liebe Pinne,

komm mit zur Helferfahrt zum 36. Evangelischen Kirchentag nach Berlin. Sei beim Helferdienst unserer Pfadfinderschaften und dem Großereignis Kirchentag dabei. Dich erwarten viele Begegnungen, verantwortungsvolle Aufgaben und ganz viel Spaß in einer tollen Helfergemeinschaft. Der Kirchentag braucht uns und gibt uns gleichzeitig die Möglichkeit die Stadt und das vielfältige Programm zu erleben. Außerdem wird es im Reformationsjubiläumsjahr eine besonders große Sause!

Wir freuen uns auf dich! Gut Pfad,

Richard, Fabian, Marie und Anne

Infos

Für wen?: Pfadfinder / Pinnen ab 16 Jahren

Hinkommen: 23.05.2017, Treffen ca. 17 Uhr

Zurücksein: 28.05.2017, abends

Kosten: 30-40 Euro (Hey! wir haben es geschafft!)

Freistellungen: für Schule, Universität, Ausbildung etc. gibt es vom Kirchentag nach der Anmeldung

Kontakt und Anmeldung an: service@ejw.de 


Anmeldung:

Unsere Anmeldefrist ist der 14.02.2017.

Die Anmeldung schickt ihr bitte an folgende Adresse: Haeberlinstr. 40, 60431 Frankfurt am Main

oder service@ejw.de .

Die Anmeldekarte steht unten zum Download bereit.

 

Wenn es aus persönlichen Gründen euch nicht möglich ist innerhalb der Frist euch verbindlich anzumelden, könnt ihr euch in der gleichen Frist an uns wenden und wir werden versuchen eine Lösung des Problems zu finden. Eine Anmeldung ist sowohl per Post als auch online möglich.